Dirk Reiche

Dirk Reiche

Der Firmengründer von Reiche, Wolf & Partner arbeitet seit seiner Ausbildung zum Automechaniker vor 30 Jahren und seinem anschließenden Studium zum Maschinenbauingenieur an der Verbindung zwischen Bodenständigkeit und Dynamik, zwischen praktisch Bewährtem und erneuernden Impulsen sowie zwischen dem Funktionalen und dem Visionären.
Aufgrund dieser Erfahrungen und seiner gewerkschaftlichen Verwurzelung zeichnet sich seine Arbeit mit Arbeitnehmervertretungen durch Leidenschaft, Stehvermögen und Effektivität aus. Er ist in der Lage, die Geradlinigkeit des Engineerings mit tiefer Einsicht in die zwischenmenschliche Dynamik von Organisationen zu kombinieren.
Arbeitnehmervertreter und Unternehmer schätzen gleichermaßen die frische und unkonventionelle Art, mit der er alle Mitglieder eines Unternehmens dafür gewinnt, miteinander an die Arbeit zu gehen, gemeinsam zu gestalten und angestrebte Resultate zu erreichen.

Autorenhomepage

Erschienene Titel im Verlag

… zurück