Jahrbuch immersiver Medien 2016
Interaktive Medien: Interfaces – Netze – Virtuelle Welten
Institut für immersive Medien (Hg.)19,90 € |
|
Späte Stummfilme
Ästhetische Innovation im Kino 1924–1930.
Heinz-Peter Preußer (Hg.)Buch 38,– € / E-Book 29,99 € |
|
Die Hamburgische Dramaturgie der Medien
Egon Monk (1927 - 2007) – Autor, Regisseur, Produzent
Julia Schumacher (Hg.), Andreas Stuhlmann (Hg.)34,– € |
|
SPIEL.FILM
Videospiel-Ästhetik und die Schwierigkeit ihrer filmischen Adaption
Stefan Kohlmaier, Roman Mandelc29,90 € |
|
Berg und Film
Kultur und Ästhetik von Höhenlandschaft im deutschsprachigen Film der Gegenwart
Silke Martin24,90 € |
|
Wolfgang Staudte
"nachdenken, warum das alles so ist"
Alf Gerlach (Hg.), Uschi Schmidt-Lenhard (Hg.)Buch 24,90 € / E-Book 19,99 € |
|
Orientierungssuche in der Zeitenwende
perspektiven ds
Hochschulinitiative Demokratischer Sozialismus9,90 € |
|
Das Marvel Cinematic Universe – Anatomie einer Hyperserie
Theorie, Ästhetik, Ökonomie
Peter VignoldBuch 19,90 € / E-Book 14,99 € |
|
Problemzone
Schweizer Filmjahrbuch Cinema 62
50 Jahre Star Trek
AugenBlick – Konstanzer Hefte zur Medienwissenschaft [67]
Beate Ochsner (Hg.), Markus Spöhrer (Hg.), Bernd Stiegler (Hg.), Alexander Zons (Hg.)12,90 € |
|
1992
Montage AV [2/2016]
Gesellschaft für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation e.V. (Hg.)14,90 € |
|













