Jahrbuch immersiver Medien 2016
Interaktive Medien: Interfaces – Netze – Virtuelle Welten
            Institut für immersive Medien (Hg.)19,90 €              | 
    |
Späte Stummfilme
Ästhetische Innovation im Kino 1924–1930.
            Heinz-Peter Preußer (Hg.)Buch 38,– € / E-Book 29,99 €              | 
    |
Die Hamburgische Dramaturgie der Medien
Egon Monk (1927 - 2007) – Autor, Regisseur, Produzent
            Julia Schumacher (Hg.), Andreas Stuhlmann (Hg.)34,– €              | 
    |
SPIEL.FILM
Videospiel-Ästhetik und die Schwierigkeit ihrer filmischen Adaption
            Stefan Kohlmaier, Roman Mandelc29,90 €              | 
    |
Berg und Film
Kultur und Ästhetik von Höhenlandschaft im deutschsprachigen Film der Gegenwart
            Silke Martin24,90 €              | 
    |
Wolfgang Staudte
"nachdenken, warum das alles so ist"
            Alf Gerlach (Hg.), Uschi Schmidt-Lenhard (Hg.)Buch 24,90 € / E-Book 19,99 €              | 
    |
Orientierungssuche in der Zeitenwende
perspektiven ds
            Hochschulinitiative Demokratischer Sozialismus9,90 €              | 
    |
Das Marvel Cinematic Universe – Anatomie einer Hyperserie
Theorie, Ästhetik, Ökonomie
            Peter VignoldBuch 19,90 € / E-Book 14,99 €              | 
    |
Problemzone
Schweizer Filmjahrbuch Cinema 62
50 Jahre Star Trek
AugenBlick – Konstanzer Hefte zur Medienwissenschaft [67]
            Beate Ochsner (Hg.), Markus Spöhrer (Hg.), Bernd Stiegler (Hg.), Alexander Zons (Hg.)12,90 €              | 
    |
1992
Montage AV [2/2016]
            Gesellschaft für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation e.V. (Hg.)14,90 €              | 
    |
            
            












